Zum 01. Januar 1995 wurde die Steuerberater Sozietät KRP Klaus Ribbert und Partner durch das Eintreten der Steuerberater Martin Gehling und Martin Körkemeyer in die Einzelpraxis Klaus Ribbert gegründet.

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Alfred Maur in Erfurt wurde zum 01. August 1996 übernommen.

Die damaligen Büros an der Hindenburgallee in Ahaus wurden schnell zu klein, sodass das neue Bürogebäude an der Wessumer Straße 90 bereits zum 01. September 1997 bezogen werden konnte.

Auch die Büros in Erfurt waren nicht groß genug, sodass hier ein Umzug zum 01. November 2000 nötig und vollzogen wurde.

Herr Steuerberater Jens Boller trat zum 15. März 2003 in die Sozietät in Erfurt ein.

Im Januar 2005 erfolgte die Umfirmierung in eine Partnerschaftsgesellschaft.

Am 01. Mai 2009 traten die Steuerberater Jörg Brands, auch Wirtschaftsberater, und Christian Schroot in die Kanzlei in Ahaus ein.

Zum Jahresende 2011 schied Klaus Ribbert aus der Partnerschaftsgesellschaft aus und Rechtsanwalt Lars Nielsen trat zu Jahresbeginn in die Kanzlei Ahaus ein. Gleichzeitig wurde die KRP audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gegründet.
Im August 2012 wurde die Steuerberatungskanzlei Rehfeldt in Münster übernommen, die fortan unter Rehfeld Ribbert und Partner firmierte.

Ende des Jahres 2017 wurde Martin Gehling mit dem Austritt aus den Kanzleien in Ahaus und Erfurt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Mit ihm schied auch Martin Körkemeyer aus der Kanzlei in Erfurt aus.
Den Platz in Ahaus übernahm Steuerberater Sebastian ter Huurne, den Platz in Erfurt Steuerberater Rene Riedel. Diese traten jeweils zum 01. Januar 2018 ein. Die Kanzlei Rehfeld Ribbert und Partner wurde hier auch vollumfänglich in die Partnerschaftsgesellschaft KRP Klaus Ribbert und Partner Ahaus eingegliedert.

Zum Jahresende 2018 schied Rechtsanwalt Lars Nielsen aus der Partnerschaftsgesellschaft Ahaus aus, da am 01. Januar 2019 die Rechtsabteilung in die KRP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ausgegliedert wurde.

Am 18.03.2019 erfolgte die Anerkennung als KRP Klaus Ribbert und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft.

Es ist unser Anliegen, die für Sie beste Lösung zu bieten. Durch unsere Kooperationspartner leisten wir dies aus einer Hand.

© Copyright - krp 2019