Für unser Team in Ahaus | Vollzeit

Azubi zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Wir freuen uns, dass du vielleicht deine Ausbildung in unserem "coolen Haufen" machen möchtest. Bei uns findest du nette und erfahrene Menschen. Menschen, die ihr Wissen gerne mit dir teilen und dich in deinem Berufseinstieg begleiten. Und der wird mit uns richtig gut. Denn du wirst bei uns digital und modern arbeiten. Und damit das Handwerk lernen, mit dem du auch in Zukunft einen sicheren und spannenden Job hast.

Spannend deshalb, weil sich kein Rechtsgebiet so schnell ändert wie das Steuerrecht. Sicher, weil es wohl kaum einen anderen Job gibt, wo du so gut aufsteigen und verdienen kannst.

Das sind Malte, Hanna und Hanna. Sie haben ihre Ausbildung bei uns dieses Jahr angefangen. Wenn du mal hinter die Kulissen der KRP schauen willst, dann besuche unsere Facebook-Seite.

Mehr als 40 Mitarbeiter und 4 nette Chefs unterstützen dich

Wir werden dir helfen und dich mit aller Kraft unterstützen, dich persönlich zu entwickeln. Vielleicht willst du irgendwann deinen Steuerfachwirt, den Bilanzbuchhalter oder sogar den Steuerberater machen. Kein Problem. Wir fördern und unterstützen dich. Gerne kannst du auch mit unserer Unterstützung ein aufbauendes oder duales Studium angehen. Ganz so, wie deine Ambitionen sind oder in Zukunft sein werden.

Was wir von dir erwarten

Ein hervorragender Realschulabschluss oder ein entsprechendes Abitur sind gut. Wichtiger aber ist es, dass du den richtigen Antrieb hast. Du willst nicht einfach nur irgendeine Ausbildung machen, sondern bestens vorbereitet in dein Berufsleben starten. Also... Keine Angst, falls die eine oder andere Note schlechter ist. Hauptsache, du willst Gas geben und deine Chance nutzen.

Komm in ein ausgezeichnetes Team

Die Wahrheit ist: Wer einmal bei uns angefangen hat zu arbeiten, der möchte nicht mehr weg. Und das äußert sich auch in den Bewertungen auf kununu, wo wir 4,5 von 5 möglichen Sternen bekommen. Hier kannst du dir ein Bild machen.

Ob es mit uns passt? Finde es heraus!

Am wichtigsten ist es, dass wir menschlich zueinander passen. Immerhin verbringen wir als Kollegen einen Großteil des Tages miteinander. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch möchten wir genau das herausfinden. Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

 

Arbeitszeitmodelle
In der Ausbildung (Start 2023) wirst du Vollzeit arbeiten. Nach deiner Ausbildung vereinbaren wir dann individuell das für dich passende Arbeitszeitmodell.

Arbeitszeiten
In der Regel arbeiten wir unter der Woche maximal bis 16.30 Uhr. Und am Freitag bis maximal 12.30 Uhr.

Urlaub
Wir geben grundsätzlich 26 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben wir zusätzlich frei. Wenn du länger bei uns arbeitest, kommst du bis auf 30 Tage Urlaub.

Hier wirst du arbeiten
Wessumer Straße 90
48683 Ahaus
Dein Ansprechpartner

Mein Name ist Sebastian ter Huurne. Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um deine Bewerbung. Du erreichst mich unter der 02561 / 9322-0.

Close modal window

Anstellung: Azubi zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!